Herzliche Gratulation an alle Gewinner:Innen!

3 x 1.000 lt. Vitatherm Heizöl gab es bei unseren diesjährigen Frühlings-Gewinnspiel zu gewinnen.

Das Interesse war enorm - unsere Mailboxen und Briefkästen waren voll wie noch nie!

Das freut uns und wir bedanken uns herzlichst bei allen TeilnehmerInnen. Vor allem jenen, die diesmal leer ausgegangen sind, versprechen wir schon heute: Die nächste Chance kommt bestimmt!

Unsere Glücksfee hat folgende Gewinner:Innen gezogen:

1.000 lt Vitatherm Heizöl

  • Herr Michael M. aus 2823 Brunn/Pitten

  • Frau Isabell W. aus 7343 Neutal

  • Herr Helmut P. aus 7412 Wolfau