Aktuelles

Auszeichnung zum 50-jährigen Jubiläum

Burgenland feiert ein Jahrhundert Miteinander und MMM Energie ist seit 50 Jahren ein Teil dieser Erfolgsgeschichte. Dieses besondere Jubiläum bedeutet für uns vor allem eines: Dankbarkeit für die besten Mitarbeiter. Und für die besten Kunden! Sie haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und geben uns Schubkraft für die Zukunft.

Auch die Wirtschaftskammer Burgenland würdigt unser jahrzehntelanges unternehmerisches Engagement und unseren unermüdlichen Einsatz für die Region. Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit wurde unserem Familienunternehmen dazu von hohen Vertretern der WKO eine offizielle Jubiläumsurkunde überreicht.

Im Bild von links: Mag. Rainer Ribing, Direktor der WK Burgenland, Obfrau Sparte Handel KommR Andrea Gottweis MSc, KommR Manfred Mayer, Bettina Mayer-Toifl (MMM Enegrie), Heinz Toifl (MMM Energie), LAbg. Melanie Eckhardt MSc, Regionalstellenobfrau.