Jubiläum

50 Jahre jung ...
Happy birthday, MMM!

1971 wurde MMM Energie gegründet und kann somit feierlich auf 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Zu verdanken haben wir dieses Jubiläum - natürlich neben unseren hochgeschätzten Kunden - vor allem auch unseren Mitarbeitern. Jeder einzelne von ihnen steht für die erfolgreiche Vergangenheit und unsere nachhaltige Zukunft: Für 50 Jahre MMM Energie und länger. 

Die Geburtstagssfeier gibts in diesen speziellen Zeiten erst später. Aber es gibt Geburtstagskuchen für jeden. Samt Kerze, Kerzenhalter, Konfetti und Marmorküchlein mit feinster Zotter- Schoko und selbstgemachtem Orangenconfit. Als dann: Anzünden, confetti in the air, genießen ... und beim Kerze-Auspusten darf jeder sich was wünschen - am besten, dass alles so wird wie früher, nur noch besser. ☺

Wir sagen allen Danke.
Unseren Mitarbeitern für ihre Loyalität, ihre Kompetenz und ihren unermüdlichen Einsatz. Und unseren Kunden für Ihre Treue!