Aktuelles

Partnerschaft für Klimaschutz gewürdigt

Klimaschutz und die Steigerung der Energieeffizienz sind Herausforderungen, denen wir uns alle gemeinsam stellen müssen. Als zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen übernehmen wir Verantwortung entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette: für unsere Mitarbeiter und Standorte ebenso wie in unserer Lieferkette und für unsere Produkte. Und es freut uns, dass auch unsere Kunden mit herausragendem Engagement diese Bemühungen tatkräftig unterstützen. Mit dem Kauf von Vitatherm klimaneutral konnten so bis dato bereits 4.732.276 kg CO2 kompensiert werden - das entspricht beispielsweise der jährlichen CO2-Bindung von beinahe 380.000 Buchen! Das ist ein Spitzenwert in Österreich - und wir danken dafür nochmals all unseren Kunden!

Unsere gemeinsamen Anstrengungen für den Klimaschutz wurden kürzlich auch offiziell mit der Überreichung einer Urkunde „Partner im Klimaschutz“ ausgezeichnet - diese gebührt vor allem Ihnen, unseren Kunden!

Im Bild von links: OMV Kundenbetreuer Stefan Boruta,  Bettina Mayer-Toifl (MMM Energie), Heinz Toifl (MMM Energie) und Kevin Sölkner, OMV Head of Commercial Sales.